Tom Fuhrmann Profilbild
Freiheit ist seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)

Tom Fuhrmann

Relationshipmanager
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und AnlegenVersicherungenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Sparkassenbetriebswirt
Handlungsbevollmächtigter

Über mich

Meine Ausbildung habe ich 1988 zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Bremen AG begonnen. Seit über 30 Jahren bin ich im Vertrieb eingesetzt und mit meinen Aufgaben und strukturellen Veränderungen gewachsen. Heute betreue ich als Seniorberater im Private Banking vermögende Privatkunden. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage meiner Kundenbeziehung.
Meine Beratung umfasst die Themen Altersvorsorge, Absicherung von Lebensrisiken, Immobilien- , Generationenmanagement und Vermögensoptimierung. Dabei unterstützt mich ein ausgeprägtes Team an Netzwerkpartnern.

Mein Tipp für Bremen...

Bremen ist ebenso vielfältig, bunt und interessant wie die Menschen, die hier leben. Es gibt so viel in der abwechslungsreichen Stadt an der Weser zu entdecken, dass 24 Stunden niemals ausreichen würden.
Du bist nur einen Tag in Bremen? Dann nimm Deinen Aufenthalt am besten mit der hierzulande typischen hanseatischen Gelassenheit: Lass Dich treiben und von den Tipps für 24 Stunden in Bremen inspirieren.

Ich werde unterstützt von