Susanne Kagels Profilbild
Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen

Susanne Kagels

Privatkundenberater Finanzmanagement
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und Anlegen

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung habe ich von 1984 bis 1987 bei der Sparkasse Bremen absolviert. Danach war ich bis 1991 in der Filiale in Bremen Kattenturm im Vertrieb tätig. 1992 habe ich erfolgreich meinen Sparkasenfachlehrgang beendet. Es folgten drei Jahre in der Beratung der Wertpapierabteilung . Danach ging es wieder in den Filialbetrieb. Seit 2016 bin ich in der Filiale Blockdiek als Privatkundenberaterin Finanzmanagement tätig.

Über mich

Bremen ist meine Heimat. Ich lebe sehr, sehr gerne in dieser tollen Fahrradstadt. In meiner Freizeit nutze ich die vielen kulturellen Angebote die Bremen bietet. Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit bei der Sparkasse Bremen treibe ich Sport. Ich geniesse es mit dem Rad die Umgebung Bremens zu erkunden.

Mein Tipp für Bremen...

...ein Heimspiel von Werder Bremen sehen und erleben...

Susanne Kagels Profilbild
Ich werde unterstützt von