Saskia Döring Profilbild
Das größte Problem an der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten.

Saskia Döring

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingPrivat- & AutokreditSparen und Anlegen

Meine Qualifikation

Schon während meiner Ausbildung wurde mir klar, dass mir der Kundenkontakt besonders gefällt.
Anfang 2018 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und erste Erfahrungen im Service gesammelt. Seit Ende 2019 bin ich als Privatkundenberaterin tätig und berate mit viel Freude meine Kunden in den verschiedensten Bereichen. Ich bin stets daran interessiert Neues zu lernen und mich weiterzubilden, weshalb ich im März 2020 mit einem Fernstudium der Kommunikationspsychologie begonnen habe.

Über mich

Wenn meine Freunde mich beschreiben würden, würden sie wohl sagen, dass ich offen, zuverlässig, ehrlich und witzig bin. Ich mag die Kommunikation mit anderen Menschen, da diese, meiner Meinung nach, schneller und effektiver zum Ziel führen kann. Besonders zufrieden bin ich, wenn der Kunde mit einem Lächeln meinen Schreibtisch verlässt. In meiner Freizeit findet man mich entweder beim Sport oder dort, wo es nach leckerem Essen riecht :)

Mein Tipp für Bremen...

Das Schnoorviertel! Besonders dann, wenn es früh am Morgen oder spät am Abend ist. Zu diesen Zeiten halten sich nicht so viele Menschen dort auf und man nimmt die kleinen Gassen und die wunderschönen Häusschen ganz anders wahr.