Sarah Lambrecht Profilbild
Darf ich Ihnen das ''Moin'' anbieten?

Sarah Lambrecht

Privatkundenberater Finanzmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingSparen und AnlegenVersicherungen

Meine Qualifikation

Sparkassenfachwirtin mit Leib und Seele - möglichst immer mit fröhlicher Stimmung im Kundengespräch :-)

Über mich

Im Jahr 2007 habe ich bei der Sparkasse Bremen meine Ausbildung begonnen, seitdem bin ich als Kundenberaterin tätig. Lange Zeit habe ich in den Filialen in der Neustadt und an der Uni gearbeitet - nun bin ich im bunten Viertel gelandet und freue mich sehr hier und mittendrin zu sein!

Meine sparkassenfreie Zeit verbringe ich mit meiner Familie, zu der Mann, Kinder und auch ein Pony gehört.
Außerdem spiele ich Volleyball und engagiere mich ehrenamtlich beim größten Hallenvolleyballturnier Deutschlands.

Mein Tipp für Bremen...

ein Sparziergang mit offenen Augen durch Bremens Altstadt...

...außerdem natürlich jedes Jahr Bremens 5. Jahreszeit - Ischa Freimaak!