Oliver Milz Profilbild
Berater gesucht. Online gefunden. Persönlich getroffen.

Oliver Milz

Privatkundenberater Finanzmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingPrivat- & AutokreditSparen und AnlegenVersicherungenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Nach meiner Ausbildung im Jahr 2003 bei der Sparkasse Bremen, bin ich seit mehr als 15 Jahren in der Privatkundenberatung aktiv. Aufgrund meines Studiums zum Sparkassenbetriebswirt habe ich mich vom Autokredit bis zur klassischen Hausfinanzierung auf die Kreditvermittlung und Bearbeitung spezialisiert.

Über mich

Wenn ich nicht gerade in der Ostkurve unseres ruhmreichen SVW stehe, verbringe ich viel Zeit mit meiner Frau und unseren drei Kindern im Grünen. Unsere Urlaube verbringen wir gerne an der Nord- oder Ostsee.

Mein Tipp für Bremen...

Bremen ist eine Fahrradstadt. Im Sommer ist daher die Fahrradtour zum Wehrschloss/ Paulaner's auf ein kaltes Alster ein Muss. Auch die Botanika im Rhododendronpark oder die Kleintierfarm in Habenhausen sind mit Kindern unbedingt zu besuchen.