Mathias Pahlke Profilbild
"Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat." Matthias Claudius (1740-1815)

Mathias Pahlke

Relationshipmanager
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Sparkassenbetriebswirt Handlungsbevollmächtigter

Über mich

Die Betreuung von anspruchsvollen Privatkunden gehört seit jeher zu meinen Kerngeschäftsfeldern. Meine Kunden vertrauen mir seit vielen Jahren beim Aufbau und Erhalt ihres Vermögens. Aus dieser Tradition heraus fühle ich mich verpflichtet, meine Kunden bestmöglich zu beraten und nachhaltig gute Anlageergebnisse zu erreichen. Dabei profitieren wir gemeinsam von meinem umfangreichen Expertennetzwerk innerhalb und außerhalb der Sparkasse. Ein Wort ist ein Wort, der Handschlag gilt. Verbindlichkeit, Diskretion, Ehrlichkeit und Transparenz in allem Handeln sind für mich entscheidende Werte. Mein Interesse gilt nicht dem schnellen Geschäft, sondern einer langfristigen Geschäftsbeziehung.

Finde Mathias Pahlke auf:

Ich werde unterstützt von