Maike Mahlstedt Profilbild

Maike Mahlstedt

Privatkundenberater Finanzmanagement
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Seit 11 Jahren bin ich bei der Sparkasse Bremen für meine Kunden da. Durch diese langjährige Erfahrung im Finanzgeschäft und etliche Fort- und Weiterbildungen kann ich Sie neben meinem Fachwissen auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen überzeugen, die Teil von komplexen Finanzthemen und der engen Zusammenarbeit mit Menschen sind. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam die passenden Lösungswege für jede Lebenslage finden werden und freue mich auf Ihren Besuch!

Über mich

Mein großer Garten ist der ideale Platz, um nach einem Arbeitstag zu entspannen und sich auszupowern. Gemeinsam mit meinem Mann wird von der Chili bis zum Brokkoli alles selbst angebaut, geerntet und natürlich gekocht. Aber auch der SV Werder Bremen und das Tauchen sind große Leidenschaften, die wir teilen, und die für viel Abwechslung sorgen.

Mein Tipp für Bremen...

Als Kinobegeisterte kann ich natürlich wärmstens den Kristallpalast empfehlen, wo man den Alltag für ein paar Stunden vergessen und sich bei einem spannenden Film amüsieren kann – grade beim Bremer Shietwetter eine gute Alternative. Im Sommer bietet sich ein Besuch am kleinsten Badesee Bremens den "Bultensee" an, um am Sandstrand Urlaubsgefühle aufkommen zu lassen.