Julia Windhorst Profilbild
Man sollte auf andere Menschen nur herabsehen, wenn man Ihnen aufhelfen will.

Julia Windhorst

Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Bankkauffrau, angestrebter Bachelorabschluss in Business Administration an der FOM (Fachhochschule für Oekonomie und Management) in Bremen

Über mich

Ich bin seit dem 01.09.2015 bei der Sparkasse Bremen und seit meinem Ausbildungsabschluss am 15.01.2018 in der Privatkundenberatung im Viertel tätig. Ich biete Beratungsgespräche auf deutsch oder englisch an. Mich begeistert an meinem Job, dass ich so viele unterschiedliche Menschen und deren Bedürfnisse kennenlernen darf und diese mit begleiten darf. Jeder Tag ist anders. In meiner Freizeit studiere ich an der FOM in Bremen, fahre mit meinem Mann in den Urlaub, unternehme etwas mit meinen Freunden und meiner Familie oder gehe ins Fitnessstudio.