Johannes Bertzbach Profilbild
Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt. (Hermann Hesse)

Johannes Bertzbach

Privatkundenberater Finanzmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Bremen, entschied ich mich direkt für die Privatkundenberatung. Gemeinsam mit unseren Kunden Individuelle Lösungen zur Optimierung Ihrer Finanzen zu entwickeln sehe ich als meine Hauptaufgabe. Sie erreichen mich Montags bis Donnerstags in der Filiale Hemelingen. Berufsbegleitend studiere ich an der Fachhochschule für Ökonomie und Management, wo ich voraussichtlich 2020 meinen Bachelor in der Bertriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie absolviere.

Über mich

Als gebürtiger Niedersachse, bin ich inzwischen in der Bremer-Neustadt zuhause. In meiner Freizeit liebe ich es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und Konzerte verschiedenster Bands und Künstler zu besuchen. Gut, dass es die Breminale gibt! Der sportliche Ausgleich gelingt mir durch meine Leidenschaft zum Taekwondo.

Mein Tipp für Bremen...

Ein Besuch im Weserstadion!