Jaqueline  Hackmann Profilbild
Sei du selbst die Veränderung für die Welt, die du dir wünscht.

Jaqueline Hackmann

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

Seit 2015 als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen tätig. Seit dem betreue ich als Spezialist meine Kunden in allen Lebenslagen von A-Z zum Thema Versicherungen und Vorsorge.

Die Sparkasse Bremen ist für mich die perfekte Mischung um den Kunden zu zeigen, dass alles aus einer Hand geht. Ob die Beratung direkt am Kunden oder als fachliche Unterstützung meiner Kollegen in den Bremer Sparkassenfilialen betreue ich den Bremer Westen :) .

Durch die strategische Veränderung zum Versicherungsmakler im Jahre 2018 entsteht eine noch höhere Auswahl und Transparenz für unsere Kunden.
Mit Freude trage ich als Fachkoordinator die vertriebliche Verantwortung und versuche jeden Tag mit persönlicher Expertise und einem digitalen Angebot zu überzeugen.

Über mich

In Bremen geboren, "kurzer Ausflug" an die Küste Cuxhaven ... und wieder back to the roots in Bremen gelandet.

Ich bin eine aufgeschlossene, offene und ehrliche Person. Ein lächeln auf den Lippen darf dazu nie fehlen!

Für mich ist eine kundenorientierte Arbeitsweise und viel Freude bei der Arbeit die Hauptzutat eines guten Gespräches!

Mein Tipp für Bremen...

Spaziergang an der Schlachte - ist wie ein Kurztrip an die Küste :D