Detlef Grobler Profilbild
Wer nicht regelt, der wird geregelt.

Detlef Grobler

Spezialist für Generationenmanagement
Hier bin ich für Sie da:

Meine Qualifikation

In meinen 35 Jahren Berufserfahrung musste ich leider öfters miterleben, was alles passieren kann, wenn keine entsprechenden Vorsorgemaßnahmen getroffen wurden. Seit vielen Jahren bin ich Prokurist der Sparkasse Bremen und zudem Geschäftsführer der GUT FÜR BREMEN Stiftung der Sparkasse in Bremen. Mein Schwerpunkt liegt darin, meine Kunden mit Empathie bei den Themen Generationenmanagement, Vermögensaufteilungsanalyse und -übertragungen zu begleiten, um den Lebensabend zu sichern.

Über mich

Ich bin verheiratet und habe das Glück, vier gesunde Kinder zu haben. Das wird mir immer wieder bei meinem Ehrenamt beim Kinderhospiz Löwenherz in Syke bewusst. Als Dank möchte ich etwas zurückgeben und meine Fähigkeiten sinnstiftend einbringen. Außerdem habe ich eine Lehrtätigkeit in der Akademie Palliative Care Norddeutschland.

Mein Tipp für Bremen...

Einfach mal mit offenen Augen die schönen Seiten und Sehenswürdigkeiten der Hansestadt Bremen erkunden.