Christoph Bittner Profilbild
Offen, ehrlich und kundenorientiert.

Christoph Bittner

Vorsorgespezialist
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Sparen und AnlegenVersicherungen

Meine Qualifikation

Seit 2009 finde ich als Bankkaufmann und Versicherungsfachmann (BWV) die für mich perfekte Mischung für die Sparkasse Bremen meine Fähigkeiten als Versicherungs-/Vorsorgespezialist einzusetzen. In der Beratung direkt am Kunden und der fachlichen Unterstützung meiner Kollegen in den Sparkassenfilialen betreue ich den Bremer Osten oder wo ich sonst noch gebraucht werden. Durch die stragische Veränderung zum Versicherungsmakler im August 2018 entsteht eine noch höhere Auswahl und Transparenz für unsere Kunden. Mit Freude trage ich als Fachkoordinator die vertriebliche Verantwortung und versuche jeden Tag mit persönlicher Expertise und einem digitalen Angebot zu überzeugen.

Über mich

Geboren in Lübeck, die ersten Schritte in Hamburg, seit 2006 beruflich in Bremen -einfach ein echter Hanseat. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Vater von einem Sohn und verbringe aktuell viel Zeit mit Freunden und Familie. Gute Gespräche sind auch privat für mich ein wichtiger Lebensinhalt...

Sabine Brüning Profilbild
Ich werde unterstützt von