Christiane Dürkop Profilbild
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Christiane Dürkop

Privatkundenberaterin
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Mein persönlicher Weg in der Sparkasse Bremen begann mit meiner Ausbildung im September 1990. Von 1993 bis 2004 war ich als Kassiererin in Schwachhausen und in der St. Jürgen Straße tätig. Seit 2004 betreue ich unsere Kunden als Privatkundenberaterin, erst in der St. Jürgen Straße und seit 2009 in der Filiale Steintor. Aber in all der Zeit stehen für mich zufriedene Kunden an erster Stelle. Gemeinsam finden wir bestimmt immer eine Lösung.

Über mich

Ich bin eher der ruhige Typ und habe seit fast 30 Jahren immer den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Jeder Mensch ist Anders und durch diese Einzigartigkeit ist jeder Tag interessant. Lassen Sie uns gemeinsam schauen, welcher Weg für Sie der Richtige ist. In meiner Freizeit bin ich als Kassenwartin in meinem Sportverein ehrenamtlich tätig, singe im Chor und verbringe viel Zeit mit meinem Mann und meiner Familie.