Christian Weber Profilbild
Nur wer in der Lage ist seinem Gegenüber richtig zuzuhören, wird in der Lage sein die besten Empfehlungen für den Kunden auszusprechen. Durch eine lange Kundenbindung und Bindung zu unserem Stadtteil unterscheide ich mich von Beratern anderer Banken. Nur durch gegenseitiges Vertrauen kann eine gute Beziehung wachsen.

Christian Weber

Privatkundenberater Vermögensmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Seit 1996 arbeite ich für die Sparkasse Bremen. In dieser langen Zeit war ich nahezu ausschließlich in unserem wunderschönen Stadtteil Obervieland tätig. Seit mittlerweile über zehn Jahren bin ich als Individualkundenberater Vermögensmanagement in Obervieland aktiv.

Über mich

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und unser drittes Kind hat Fell (unser Labrador).
In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, spiele selber Fußball in meiner Ü40 Mannschaft und trainiere nebenbei ehrenamtlich seit ein paar Jahren die Jugendmannschaft meines zweiten Sohnes.

Mein Tipp für Bremen...

Ich liebe das Wasser, deshalb geht für mich nichts über die Weser und den Werdersee.