Birte Constantin Profilbild
aufgeschlossen - freundlich - lösungsorientiert

Birte Constantin

Privatkundenberaterin Finanzmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingPrivat- & AutokreditSparen und Anlegen

Meine Qualifikation

Ich bin seit dem Jahr 2000 bei der Sparkasse glücklich angestellt und seit 2003 in Schwachhausen als Kundenberaterin tätig.
Ich bilde mich laufend zu aktuellen Themen weiter. Die Beratungstermine finden persönlich in der Filiale oder als Telefontermin statt. Mein neuestes Projekt ist die Beratung per Videotelefonie.
Bei Interesse kommen Sie gerne auf mich zu. Ich freue mich auf Sie!

Mein Tipp für Bremen...

Böttcherstraße, Schnoor, Viertel,... es gibt so viele schöne Punkte in Bremen!