Birgit Ulatowski Profilbild
Manchmal ist das, wonach man sucht, bereits da. (Aretha Franklin)

Birgit Ulatowski

Privatkundenberaterin Finanzmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Konto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Nach der Ausbildung bei der Sparkasse Bremen habe ich vor 15 Jahren hier in Habenhausen mein berufliches Zuhause gefunden. Nach Absolvieren des Sparkassenfachwirtes bin ich nun seit vielen Jahren Kundenberaterin. Ich freue mich über viele intensive Kundenbeziehungen und bin gespannt auf die Zukünftigen. Von Montag bis Donnerstag bin ich in unserer schönen Stadtteilfiliale für meine Kunden da.

Über mich

Ich bin ein fröhlicher, kreativer Genussmensch. Beim Kochen und Backen kann ich das alles verbinden und mich kreativ austoben, genauso wie an meiner Nähmaschine. In meiner Freizeit finden Sie mich oft draußen in der Natur. Entweder in unserem Garten oder bei einem Waldspaziergang.