Annett Arkenau Profilbild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.(Marc Twain)

Annett Arkenau

Relationshipmanagerin
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungSonstigesSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Vor über 27 Jahren begann ich meine Ausbildung als Sparkassenkauffrau. Seit dieser Zeit sind mir die vertrauensvollen Gespräche mit Kunden das Wichtigste.
So bin ich, über viele Jahre und diverse Lehrgänge später, im Private Banking angekommen. Hier berate ich seit vielen Jahren vermögende Kunden in allen Angelegenheiten rund ums Geld und über alle Generationen hinaus.
Meine Kunden schätzen an mir die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.

Über mich

Ich liebe es in Norddeutschland zu leben. Das Meer und die tolle Luft an der Küste laden zum Verweilen ein.
Meine Zeit außerhalb der Sparkasse, verbringe ich gerne mit Karate und Klavier. Beides macht mir Spaß und gibt mir einen wunderbaren Ausgleich.

Ich werde unterstützt von