Angela Behrens Profilbild
Bei mir stehen die Kunden an erster Stelle. Ich freue mich immer , wenn ich die Probleme und Anliegen meiner Kunden schnell und unkompliziert lösen kann.

Angela Behrens

Privatkundenberaterin Finanzmanagement
Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingKredite und FinanzierungenSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

39 - jährige Berufserfahrung /
Sparkassenfachwirtin seit 1996 / Ansprechpartner für Privatkunden / KfW Studienkredite etc. /
Zu den Themen Baufinanzierung , Altersvorsorge , Sachversicherungen habe ich die Möglichkeit , auf ein gutes Netzwerk von Spezialisten zurückzugreifen.

Über mich

Ich bin seit August 1981 bei der Sparkasse Bremen und ich arbeite immer noch gerne !
Angefangen und hängen geblieben bin ich in der Filiale Kornstraße 151 und habe mein Herz für die Neustadt und die Neustädter Kunden entdeckt (teilweise sogar über 4 Generationen !) .Nach über 36 Jahren Kornstraßenleben habe ich Ende 2017 das große Glück gehabt , unsere schöne neue Stadtteilfiliale in der Pappelstraße mit zu entwickeln und zu gestalten. Mein neuer Standort zusammen mit einem großartigen und innovativen Team ist seitdem in der großen Filiale Pappelstraße 100 mit Beratung in allen Bereichen und bald auch wieder mit Veranstaltungen in unserem Community Bereich.
Über mich privat: in der Freizeit liegt mein Fokus neben Sport auf unseren Garten mit Bonsais , Kräutern , Tomaten - und Chilipflanzen.

Mein Tipp für Bremen...

Einfach mal die Seele baumeln lassen und zum Entschleunigen zu Fuß ( und ohne Handy am Ohr ) durch den Rhododendron - Park wandern.
Und natürlich Werder - Fan sein - in guten und in schlechten Zeiten.