Alke Osmers Profilbild
Warte nicht auf das eine große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen.

Alke Osmers

Privatkundenberater Vermögensmanagement
Hier bin ich für Sie da:

Damit kann ich Sie unterstützen

Immobilie und BaufinanzierungKonto, Karte und Online BankingSparen und AnlegenWertpapier und Börse

Meine Qualifikation

Bankkkauffrau, Bankbetriebswirtin und Handlungsbevollmächtigte. Ich bin seit 2008 bei der Sparkasse Bremen AG tätig, und seit nunmehr 15 Jahren liegt mein Schwerpunkt im Bereich der Anlageberatung vermögender Kunden. Die persönliche Beziehung zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig und ist für mich die Grundlage einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit klaren und kreativen Ideen biete ich durch meine Erfahrungen in der Beratung individuelle Lösungen. Ich bin von Montag bis Donnerstag für Sie da. Ich freue mich auf Sie!

Über mich

Viele schöne Reisen, bevorzugt in den Bergen und immer aktiv bleiben, das macht mich glücklich. Entspannung finde ich bei langen Spaziergängen in der Naur mit meinem Hund. Als Kontrast zum nordischen Flachland zieht es mich aber immer wieder in die Berge, im Sommer als Radrennfahrerin wie auch im Winter als leidenschaftliche Skiläuferin. Egal ob Bergwelt oder pures Verweilen in der Natur, hier finde ich Ruhe und Kraft für neuen Aufgaben.

Mein Tipp für Bremen...

Ein Spaziergang mit dem Nachtwächter in der Altstadt